Bisol - Leuchtturm im Prosecco Land

Frühlingsangebot mit sensationellem Smart-Buy-Preis

Wer den Bisol Crede kennt, liebt ihn und bleibt ihm treu. Wer noch nicht das Vergnügen hatte, der darf sich freuen. Denn dieses sympathische Familienweingut mit seinen wunderbaren Rebbergen und einem brillanten Spumante erntet durchwegs Begeisterung.

So brilliert der Crede mit lebhafter Frucht, fein-perlend, pur, mit zarten Noten (weisse Blüten, grüner Apfel). Milder als ein Champagner, im Abgang edel-trocken brut. Ein veritabler Frühlingswein, ein Genuss für Fest- und Alltag.  

«Unser tägliches Engagement ehrt und würdigt die Herzzone des Prosecco. Valdobbiadene ist unser Epernay, wir orientieren uns klar an der grossen Reputation der Champagne», umreisst Gianluca Bisol seine Philosophie. Er vertritt in 21. Generation (!) dieses Familienweingut, das dieses Jahr auch mit dem Diplom Ecofriendly ausgezeichnet wurde.

Profitieren Sie vom attraktiven Smart-Buy-Preis! 


Bisol Prosecco
Bisol Prosecco