Martel erneut ausgezeichnet! Schweizer Sieger!

Die Falstaff Community hat die besten 1'050 Bars aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bewertet. Martel am Bellevue wurde zum Schweizer Sieger in der Kategorie Weinbar in einer Vinothek gewählt!

Wir sind richtig stolz!

Falstaff schreibt: "Es dauerte Jahre, bis Jan Martel, Besitzer des gleichnamigen Weinhandelsunternehmens aus St. Gallen den perfekten Ort für eine Weinhandlung in Zürich gefunden hatte. Eine Wartezeit die sich lohnte, denn er fand etwas unmittelbar am Zürcher Bellevue, in bester Lage. Nicht nur für Martel, sondern auch für die Stadt Zürich wurde eine neue Ära eingeläutet. Die Weinauswahl begeistert, im Offenausschank gibt es eine Vielzahl an hervorragenden Tropfen, dazu kleine Häppchen und kompetente Beratung."

Zum Artikel

 

 

Urkunde Falstaff Martel

Öffnungszeiten