Musical Wüstenblume

Am 22. Februar 2020 feierte das Musical Wüstenblume am Theater St. Gallen eine fulminante Weltpremiere. Die berührende Lebensgeschichte von Waris Dirie wurde sehr lebendig inszeniert und erzählt berührend wie ein somalisches Nomadenmädchen nach London floh und zum weltberühmten Supermodel und zur Bestseller-Autorin avanciert. Heute engagiert sich die Menschenrechtsaktivistin im Kampf gegen weibliche Genitalverstümmelung. Sie feierte die Uraufführung in St. Gallen zusammen mit knapp 1'000 begeisterten Zuschauern.  

Martel ist stolz darauf, das Musical Wüstenblume als Co-Sponsor zu unterstützen. Serviert wurde zur Pause Weine einer starken Winzerin: Heidi Schröck.

Tagblatt          Die Ostschweiz           Die Zeit

«Eine Wüstenblume blüht auf kargem Boden, wo nur wenige Dinge überleben können.» Das Musical von Uwe Fahrenkrog-Petersen und Gil Mehmert wird bis Ende Mai 2020 im Theater St.Gallen aufgeführt.

Wüstenblume Theater St.Gallen