Rückblick

Im März gehen wir wieder auf Tour!

Martel Weinwelt | 26.01.2022 | Lesezeit 1 Min. Im März gehen wir wieder auf Tour!

Willkommen an der Martel Tour des Vins.

Alle Jahre wieder erkunden begeisterte Weinenthusiasten an unseren mehrtägigen Degustationen das abwechslungsreiche Martel-Sortiment. Das Umfeld? Professionell und mit uneingeschränktem Fokus auf die Weine, aber dennoch locker und freundschaftlich – für neue Weinliebhaber und unsere Stammkunden. Seit 1989 steht unsere Tour des Vins traditionell für Neuentdeckungen, Smart-Buys und Highlights im Glas. Aber eben, nie gedrängt, nie überladen, nie hektisch, nie langweilig und vor allem immer inspirierend.

Nach einer pandemiebedingten Pause bereisen wir diesen Frühling wieder mehrere Städte mit einem vielversprechenden Degustationsprogramm.