Rückblick

Rückblick auf die Tour des Vins

Martel Weinwelt | 03.03.2016 | Lesezeit 1 Min. Rückblick auf die Tour des Vins

Weinbegeisterte Besucher an der Martel Tour des VinsVom 13.bis 16. September ging das Martel-Team mit über 80 Weinen und zahlreichen Winzergästen auf Tour. Die vier Degustationstage in Zürich und St.Gallen unter dem Motto „mediterrane Weinkultur“ stiessen auf grosses Interesse. An einigen Abenden waren die Teilnehmerzahlen rekordverdächtig. Vielen Dank für Ihren Besuch!

Die interessierten Besucher liessen sich von den vielfältigen und charaktervollen Weinen aus Südfrankreich, Italien, Spanien und Portugal inspirieren und führten angeregte Gespräche mit den Winzern. Grossen Anklang fanden auch die kulinarischen Köstlichkeiten.
Martel geht seit über 25 Jahren auf Tour. Die Besucher der Tour des Vins degustieren frei, in lockerer aber dennoch seriöser Ambiance.