Martel schenkt ein

Die Top Weinbars in Zürich. Martel am Bellevue erneut ausgezeichnet.

Lesezeit ca. 1 Min.
Die Top Weinbars in Zürich. Martel am Bellevue erneut ausgezeichnet.

Das Wein- und Gourmetmagazin Falstaff schreibt in seiner Sonderausgabe «Food Zürich» über die Top Weinbars der Stadt. Es freut uns sehr, dass Martel am Bellevue wieder zu den schönsten gehört.

«Zürich ist schon lange ein Hotspot für Weingeniesser – doch besser als heute war es noch nie: In diesen Bars gibt es erstklassigen Weingenuss.

Martel am Bellevue

Im Herzen Zürichs kann man nicht nur nach Lust und Laune Weine kaufen, sondern diese auch in wunderschönem Ambiente direkt geniessen. Mehr Wein geht nicht!»

Martel am Bellevue Genusspunkt
Genusspunkt mit Aussicht
Hier wird Weinkultur und Genuss erlebbar

Zum Artikel