Philosophie

Die Martel AG St.Gallen ist eine der ältesten Weinhandlungen der Schweiz, verfügt über drei Standorte in St.Gallen und Zürich sowie über ein grosses Beraterteam für die Gastronomie. Martel ist ein Familienunternehmen – unabhängig in jeglicher Hinsicht – mit 45 Mitarbeitenden.

Wir treten am Markt mit einem kompetenten Team und einem eigenständigen, einmaligen Sortiment auf und verstehen uns als Vermittler von sinnlicher Weinkultur. Martel legt auf Tradition und Klassik ebenso Wert wie auf Innovation und Kreativität.  

Von Spitzenweinen fasziniert zu sein, heisst immer auch etwas verliebt zu sein. So betrachten wir unsere Weine nicht als Ware, sondern als Gesamtkunstwerke, denen wir uns von der Auswahl bis zum Transport in Ihren Keller mit Engagement und Sorgfalt widmen. Importiert werden nur originale Produzentenabfüllungen direkt vom Weingut. Von uns wie von den Produzenten verlangen wir Verantwortung, Achtung vor der Natur und damit ökologisches und nachhaltiges Handeln.

Zu den nach dieser Philosophie ausgewählten Weinen kommen Sie hier.