Azienda Agricola Roccolo Grassi

Besitzer: Familie Sartori, Marco Sartori, Francesca Sartori
14 ha
Weiss: Garganega
Rot: Corvinone veronese, Corvinone, Rondinella, Croatina
«Marco Sartori – ein steter Zauberer eleganter Weine in einer Region, die sonst für Power steht.»
Martel über

Roccolo Grassi

Der energetische, kompromisslose Elitewinzer Marco Sartori hat in seiner sportlich-quirligen Art etwas Spitzbübisches, doch beim Gang mit ihm durch die blitzblanken Keller und die mustergültigen Rebberge kommt man keinen Augenblick in die Versuchung, ihn zu unterschätzen.

Marco verpflichtet sich zusammen mit seiner Schwester Francesca höchstem Qualitätsniveau. Als grosser Burgunderkenner/-liebhaber weiss er trotz der intensiven Kraft seiner prachtvollen Weine auf Finessen und Eleganz zu setzen. Für ihn gibt es nur Perfektion vom Rebstock bis zum Fassausbau auf seinem nach einem Weinberg benannten Weingut Roccolo Grassi.

Weine von Azienda Agricola Roccolo Grassi
Weingut Azienda Agricola Roccolo Grassi
Weine Azienda Agricola Roccolo Grassi