Datenschutzeinstellungen hier anpassen und somit den kompletten Inhalt (interaktive Karte) dieser Seite sehen.

Weine von Taylor's
Adrian Bridge, CEO

Auf einen Blick

Besitzer: The Fladgate Partnership
Gutsleiter: Adrian Bridge
Rot: Touriga nacional, Touriga francesa und wenige lokale

Taylor’s (gegründet 1692) ist eines der ältesten und qualitätsbewusstesten Handelhäuser der Spitzenklasse  und auch heute noch im Besitz der Nachkommen der Familie Yeatman. Der Stil des Hauses bei seinen mächtigen Jahrgangsweinen, unvergleichlich in Reife, Tiefe und jeder anderen Dimension, beruht weitgehend auf der berühmten Quinta de Vargellas, hoch oben am oberen Duoro über Sao Joao de Pesqueira. Ein weiteres wichtiges Weingut ist die Quinta de Terra Feita und seit ein paar Jahren Quinta do Junco. Die Vintage-Ports werden noch immer in Lagares durch Stampfen gekeltert.

«Port ist wie James Bond: Er versteckt sich in jeder guten Bar – unbedingt herausholen oder mal wieder zulegen.»
Martel über

Taylor's

Impressionen