Datenschutzeinstellungen hier anpassen und somit den kompletten Inhalt (interaktive Karte) dieser Seite sehen.

Weine von Château des Sarrins
Bruno Paillard, Besitzer

Auf einen Blick

Besitzer und Gutsleiter: Bruno Paillard
100 ha davon sind ca. 27,5 ha bepflanzt
250 M.ü.M
Weiss: Rolle
Rot: Mourvèdre, Grenache, Syrah, Cabernet

Domaine des Sarrins bzw. die Ortschaft Saint Antonin liegt im Hinterland der Provence, gut 60 km von der Küste bzw. von St-Tropez entfernt. Bruno Paillard kaufte das Gut 1995. Er ist ein äusserst erfolgreicher Produzent von hochwertigem Champagner (sein Champagnerhaus Bruno Paillard hatte er 1981 als 27-jähriger quasi aus dem Nichts erschaffen; er hatte dazu seinen Jaguar-Oldtimer verkauft, um das nötige Startkapital zu haben!)

«Die Aromen der Provence in jedem Tropfen Wein.»
Martel über

Sarrins

Impressionen